Preisanpassung Wintersaison 2022/2023

Viele von Euch haben schon nach einem Winterabonnement angefragt. Leider müssen wir in diesem Jahr die Preise für die Tennishalle erhöhen. Die aktuellen politischen Umstände und die damit einhergehende Inflation haben auch Auswirkungen auf unsere bisherige Preisgestaltung und Hallenvermietung. Wir haben als Vereinsvorstand scharf gerechnet und uns bemüht, den Energie-Aufschlag so knapp wie möglich zu halten und folgende Entscheidungen getroffen:

• Eine Energiekostenpauschale von 3 €/Hallenstunden;

• Abos werden nur noch an Mitglieder vergeben;

• Für Nichtmitglieder bieten wir allerdings eine Saisonmitgliedschaft (vom 1. Oktober 2022 bis 30. April 2023) von 60 € an;

• Neue Hallenabopreise:

• bis 16 Uhr:     450 € für 30 Wochen – Jahresabo 540 €;

• ab 16 Uhr:     660 € für 30 Wochen – Jahresabo 740 €;

• Einzelstunden in der Halle:

• sind auch weiterhin für Nichtmitglieder buchbar

• Stundenpreis Mitglied:         bis 16 Uhr 19 €, ab 16 Uhr 25 €

• Stundenpreis Nichtmitglied: bis 16 Uhr 22 €, ab 16 Uhr 28 €

Damit es für Familien mit Kindern/Schülern bis 18 Jahren sozialverträglich bleibt, verrechnen wir nur noch 26 Wochen anstatt der bisher gezählten 30 Wochen (Ferienwochen sind somit rausgerechnet).